AA

Begeisterung für offene Beziehungen hält sich in Grenzen

Dornbirn – Die offene Beziehung zwischen Justin Timberlake und Jessica Biel sorgt für Aufsehen. In Vorarlberg stößt diese Beziehungsform nur bedingt auf Gegenliebe.
Offene Beziehung: Ja oder nein?
VOL Live-Umfrage

Zuerst macht Justin Timberlake mit Jessica Biel Schluss und nun führen die beiden eine offene Beziehung. Ist das der Beziehungstraum der Vorarlberger? In der VOL Live-Umfrage haben uns die Menschen erläutert, was für sie “offen” bedeutet und wo die Grenzen der Offenheit sind. Für Claudia aus Bludenz ist es klar: zwar könne man es “schön haben” und gelegentlich ein wenig turteln, aber geschlafen wird zuhause. Als Edelmann erweist sich Wendelin aus Lauterach. Er ist der Meinung, dass Jessica Biel es nicht verdient hat, dass Justin sich nur ihre “Bonus-Punkte” herausnimmt.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Begeisterung für offene Beziehungen hält sich in Grenzen