AA

Begeisterung bei Musical - Highlights

Aus dem Musical: Falco meets Amadeus
Aus dem Musical: Falco meets Amadeus
Nacht des Musicals

Bregenz. Die erfolgreichste Musicalgala mit über 1 Million Zuschauern zog auch Musicalfans aus ganz Vorarlberg ins Festspielhaus in Bregenz.

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher erlebten dabei live, wie das „ Phantom der Oper“ Christine seine Liebe gesteht, oder die Samtpfoten aus „Cats“ mit „Memories“ wieder einmal ihren Kultcharakter unter Beweis stellen.
Neu mit dabei waren Whoopi Goldberg`s Musicalerfolg „Sister Act“, sowie „Ich war noch niemals in New York“ und einige der berühmtesten Hits des King of Pop, Michael Jackson.
Wunderschöne Kostüme, große Gefühle und atemberaubende Choreographien sorgen selbst in der letzten Reihe für Gänsehaut. Fans der klassischen Musicals kamen ebenfalls auf ihre Kosten, denn Ausschnitte aus u.a. „Der Tanz der Vampire“, „Der König der Löwen“ und „Cats“ vollenden diese perfekt gemischte Musical-Gala und sorgten für einen unvergesslichen Abend. Mit begeistertem Applaus für eine professionelle und brillant inszenierte Show mit kraftvollen und poetischen Stimmen verabschiedete sich das Publikum von den Akteuren der Musical – Highlights.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Begeisterung bei Musical - Highlights