Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Begeisterter Applaus für die Spielkreis Jugend

Ein Teil der Darsteller/innen nach erfolgreicher Premiere
Ein Teil der Darsteller/innen nach erfolgreicher Premiere ©Matthias Zuggal/Spielkreis Götzis

Ein erfolgreicher Premierenabend ging für die Spielkreis Jugend am Muttertag über die Bühne der Töbelehalle.

Mit “Veronika beschiesst zu sterben…” von Paulo Coelho hat sich die Jugendgruppe des Spielkreis Götzis keine leichte Aufgabe gestellt. Aber unter der Leitung von Roland Ellensohn haben die 12 Jugendlichen es einmal mehr geschafft, ein schweres Thema glaubhaft über die Bühne zu bringen. Das zahlreiche Premierenpublikum dankte es mit begeistertem Applaus. Veronika ist eine unglückliche junge Frau, die sterben will. Aber angesichts des Todes erkennt sie, wie schön das Leben sein kann, wenn man darum kämpft und etwas riskiert. Wir laden Sie herzlich ein zu dieser wunderbaren Geschichte über die Prise “Verrücktheit”, die es braucht, um den eigenen Lebenstraum und das Glück, nach dem sich jeder sehnt, Wirklichkeit werden zu lassen.

Noch zu sehen am Pfingstwochenende: 22. / 23. und 24. Mai 2010, jeweils 19 Uhr in der Töbele-Turnhalle. Karten können unter 0664 49 133 25 reserviert werden oder unter www.spielkreis.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Begeisterter Applaus für die Spielkreis Jugend
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen