AA

Beeinträchtigte Menschen erlebten einen großen Tag

©TK
24 Menschen mit und ohne Beeinträchtigung von der Caritas Werkstätte Bludenz konnten einen Rundflug über das ganz Ländle genießen
24 Menschen flogen übers Ländle
NEU

Aus dem Erlös der Charity Veranstaltung "Nobody is perfect" auf dem Muttersberg in Bludenz, welche von Model Natalie Buda organisiert und bestens abgewickelt wurde, erlebten nun 24 Menschen mit und ohne Beeinträchtigung einen ganz beonderen Tag. Die Menschen von der Caritas Werkstätte Bludenz haben einen Rundflug von Hohenems über das Ländle miterleben dürfen. "Ohne Sponsoren wäre diese Aktion nicht möglich gewesen. Die 24 Menschen waren begeistert vom Flug", sagte Model Natalie Buda.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Beeinträchtigte Menschen erlebten einen großen Tag