AA

Beeindruckende Varieté Show

Kosmos Birth Ballett
Kosmos Birth Ballett ©kuehmaier
Varieté Show

Bregenz. Unter dem Titel “Varieté Ahoi!” präsentierte das Theater Kosmos am vergangenen Sonntag eine Varieté Show der Spitzenklasse.

Luftartisten, Akrobaten, Komiker, Zauberer, Illusionisten, verrückte Musiker und Tänzer brachten ihre Darbietungen ins Theater Kosmos und stellten ihre Darbietungen an diesem Abend einem begeisterten Publikum vor.
Als traditioneller Zauberer im Frack überzeugte beispielsweise Ralf Rolsn das Publikum mit bekannten aber perfekten präsentierten Zauberkunststücken, wie dem Seil mit 4 Enden oder der lukrativen Geldvermehrung. Als Luftgänger mit Tuchakrobatik vom Feinsten waren Sarah Willemin und Matthias Günther mit “Ein Tango am Vertikaltuch” ebenso vertreten wie Andreas Paragioudakis als Musik Clown, Mister Deten als Slapstickkünstler oder Sanjah Shihora mit seinem Motto “Inderwahnsinn”. Auch die Formation Miss Kitty and the Kosmos Birth Ballett unterhielt die Zuseher bestens mit einem “Schwangeren-Striptease”.
Nicht zuletzt überraschte und begeisterte die BMP Group vom Westend die Zuschauer mit ihren schon professionellen modernen tänzerischen Einlagen, die ihre Brakedancevorführung in hoher Qualität präsentierten. Durch den Abend führte CD. Schulz als Requisiteur der Sonderklasse.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Beeindruckende Varieté Show