AA

Becks macht die Beine breit

Der Fußball-Star macht nicht nur auf dem Platz eine gute Figur. Nun ist er als Fotomodel für den italienischen Modedesigner Armani tätig.

Der 32-jährige Gatte von Posh-Spice sorgt nun auch abseits vom Fußballplatz für Schlagzeilen: Er ist das neue Model für die Unterwäschekollektion des italienischen Designers Giorgio Armani.

Der Brite geizt dabei nicht mir Reizen und präsentiert seinen durchtrainierten Körper: Mit gespreizten Beinen, offenem Hemd und einen enganliegenden Slip tragend, blickt Becks in die Kamera.

Ab 2008 wird das Foto in den üblichen Modeheften zu bewundern sein.

(Quelle: 20minuten.ch)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Becks macht die Beine breit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen