AA

Becker kämpft um Sorgerecht für Anna

©AP
Ex-Tennisstar Boris Becker kämpft um das gemeinsame Sorgerecht für seine siebenjährige Tochter Anna Ermakowa.

„Bei meinen Söhnen habe ich gemeinsames Sorgerecht, bei meiner Tochter leider nicht. Sie können mir glauben, dass ich darum kämpfe“, zitierte die Zeitschrift “Stern” den 39-jährigen Ex-Tennisstar.

„Das ist keine PR-Kampagne, sondern hier geht es um die Familie Becker. Meine Tochter hat es verdient, ihre Brüder und ihren Vater regelmäßig zu sehen“, sagte der 39-jährige Deutsche.

Becker promotet gerade sein Buch „Was Kinder stark macht“. Darin schreibt er laut Vorabdruck in der „Bild“-Zeitung, er habe seine Tochter am 25. Juni 1999 gezeugt, nachdem er sein letztes Tennismatch als Profi gespielt habe. In jenem Jahr habe er nach dem Tod seines Vaters zum ersten Mal eine große Lebenskrise erlebt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Becker kämpft um Sorgerecht für Anna