AA

Beat Kammerlander: "Klettern ist mein Leben"

©VOL.AT/Rauch
Feldkirch - Derzeit ist der Vorarlberger Kletterpionier Beat Kammerlander mit seiner aktuellen Multivisionsshow in Vorarlberg unterwegs. In den "7 zum Sonntag" spricht er über den Klettersport in Vorarlberg, seiner Familie als Rückhalt und warum er nicht an ein Leben nach dem Klettern denken will.
Beat Kammerlander
Amina Al-Dubai
Daniel Zugg
Peter Flatscher
Philipp Giselbrecht
Thomas D. Trummer

Beat Kammerlander ist einer der Pioniere des alpinen Klettersports. Für sein aktuelles Programm interviewte er die Größen des Klettersports von damals und heute, zu denen er sich auch selbst zählen darf. In den “7 zum Sonntag” spricht er über seinen Weg zum Klettern, seine zahlreichen Erstbegehungen und seine Ziele für die Zukunft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Beat Kammerlander: "Klettern ist mein Leben"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen