AA

Be My Valentine: Das ist der glückliche Gewinner!

Heute ist Valentinstag. Zu diesem lieblichen Anlass verlosten VOL.AT und die VN einen romantischen Aufenthalt im Kuschelhotel Gams. Nun steht der Gewinner fest.
Kuschelhotel Gams
Romantic pur

Ganz im Zeichen der Liebe steht der heutige 14. Februar, denn es wird der Valentinstag gefeiert. Deshalb wartete auf VOL.AT und in den VN ein zauberhaftes Übernachtungsarrangement für 2 Personen im Genießer- und Kuschelhotel Gams in Bezau. Der Gewinner und dessen Begleitung dürfen sich auf eine märchenhafte Wohlfühlnacht und ein traumhaftes Frühstück, sowie kulinarische Überraschungen und aphrodisische Höhenflüge freuen. Auch Wellnessfreuden sind inklusive: Es stehen erfrischende Aufgüsse und orientalische Reinigungsrituale für die Liebenden auf dem Programm. Ein rundum perfektes Honeymoonerlebnis wartet!

Gewinner: Hannes Baur aus Lustenau

Seit Anfang Februar suchten VOL.AT und die VN nach einem Gewinner. Unter 2000 Teilnehmern konnte sich Hannes Baur aus Lustenau diesen sensationellen Preis sichern. Die Freude war groß, denn mit diesem Gewinn überrascht er am heutigen Valentinstag seine Freundin Theresa Wangemann. Die junge Liebe, die erst vor 3 Monaten entstand und von zahlreichen Schmetterlingen im Bauch beherrscht wird, darf sich nun also auf eine romantische Zeit zu zweit im Kuschelhotel Gams in Bezau freuen. Wir gratulieren!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Be My Valentine: Das ist der glückliche Gewinner!