AA

Bäckerei Kloser realisierte Neubau

Bregenz - Seit rund fünfzehn Jahren besteht das Geschäft der Bäckerei Kloser in der Bregenzer Kaiserstraße. Zeit für eine Veränderung dachte man sich und realisierte den Neubau.

Mithilfe des Architektenteams, rund um Christian Matt und Markus Dorner (Dorner/Matt), wurde auf diese Weise nicht nur eine Verbindung zwischen Hotel Kaiser und Leutbühel 7 hergestellt, sondern auch ein Ladenlokal und Café geschaffen, das sich über 250 Quadratmeter erstreckt. Vergangenen Freitag eröffnete das neue „Kloser und Closer“, mit seinen 18 Mitarbeitern. Gesegnet wurden die neuen Räumlichkeiten von Paul Solomon (Pfarre St. Kolumban). Verkaufsleiter Michael Foast lobte die moderne Gestaltung und zeigte sich vor allem auch über den neuen Treffpunkt, dem „Closer“, das SB für „Junge und Junggebliebene“ erfreut. Bei Grillspezialitäten und musikalischer Umrahmung der Militärmusik Bregenz zeigten sich auch Stadtrat Michael Rauth mit Gattin Evelyn, Thomas Häckel (Wigem), Rainer Troy (Theatercafé) und Peter Erath angetan von der neuen Bäckerei. Veronika Burger, Direktor Jürgen Sägerer, Christian Matt, Thomas Kloser und Markus Dorner genossen die Eröffnungsfeier bei schönem Sommerwetter. Auch das Team Dorner/Matt, Major Karl Gamper mit Bruni Wieser und Künstler Michael Widmann, der zur Vernissage in die neuen Räumlichkeiten einlud, waren dabei.

Quelle: VN(lai)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Bäckerei Kloser realisierte Neubau