AA

BCB Bash im Sohm

Bruce Cradle Band
Bruce Cradle Band ©Veranstalter
Donnerstag, 29. Dezember 2011, Conrad Sohm Dornbirn

Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr

Acts:
BRUCE CRADLE BAND
NINETNINE
AndrinA
Aftershow-Party mit DJ s’Gerät

Bekannt wurde Bruce Cradle als „Bruce the Voice“ durch seine überzeugenden Coverversionen bekannter Hits. Mit diversen Formationen durfte er Auftritte mit Weltstars feiern. So performte er im Mai 2005 im Messe Stadion Dornbirn als Support Act vor Joe Cocker oder im August 2006 in Wien als Special Guest von TOTO.

Im Oktober 2010 stellte Bruce Cradle in Form eines geheimen Showcases seine Band, die „Bruce Cradle Band“ einem ausgewählten Publikum vor. Die Show schlug ein wie eine Bombe. Jeder Musiker der Band bringt viel Erfahrung mit und hat seinen Platz auf dem Musikparkett längst gefunden. Nicht zuletzt deshalb bringt die Bruce Cradle Band getreu ihrem Slogan „The Heart, Passion and Soul of Rock and Roll“ eine geballte Ladung Originalität und Herzblut auf die Bühne. Die Summe der Musikerpersönlichkeiten macht die Band zu einer kreativen Formation mit grossem Talent fürs Songwriting der Marke Rock and Roll.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen