AA

BayWa Lauterach unterstützt Netz für Kinder

Waltraud Waltle, Herbert Leite, Ilga Sausgruber, Franz Abbrederis
Waltraud Waltle, Herbert Leite, Ilga Sausgruber, Franz Abbrederis
Der größte Bau-und Gartenmarkt BayWa in Lauterach hat sein Sortiment vergrößert! Neben Pflanzen, Gartenmöbel, Schrauben, Haushaltsgeräten, Tiernahrung und Nägeln gibt es jetzt auch die Enten vom Netz für Kinder.

Marktleiter Herbert Leite: Für mich und meine Mitarbeiter ist die Unterstützung von Kindern, die aufgrund schwieriger familiärer Rahmenbedingungen benachteiligt sind selbstverständlich. Wir freuen uns, wenn wir durch diese gemeinsame Aktion helfen können.“

 

Das Netz für Kinder betreut und begleitet gefährdete Kinder in Vorarlberg mittels sozialpädagogischen Kindergruppen, Familienwochen mit den Eltern und dem Kinderhaus „talENTE“.

 

Der Förderkreis vom Netz für Kinder mit Ilga Sausgruber, Waltraud Waltle und Franz Abbrederis überreichte Herbert Leite und seinem Team einen Smilestone als kleines Dankeschön.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • BayWa Lauterach unterstützt Netz für Kinder