AA

Baustellenführung im Hafengelände

In der Welle
In der Welle ©kuehmaier
Bauführung am Hafen

Bregenz. Am Freitag, dem 19. Februar fand um 14.00 Uhr eine Baustellenführung im Hafengelände statt.

Zirka 30 interessierte Personen konnten bei der vom Leiter der Abteilung “Planung und Bau” Dr. Bernhard Fink durchgeführten Besichtigung begrüßt werden. Dabei wurden sowohl die mittlerweile großen Fortschritte der Bauarbeiten am neuen Hafengebäude, der “Welle”, als auch am übrigen Hafengelände besichtigt. Die Bauarbeiten an der Welle liegen im Plan und der Baufortschritt der neuen Anlagen im Hafen ist deutlich sichtbar. So wurde die Anlegestelle beim alten Hafengebäude saniert und mit großflächigen Betonplatten versehen, damit rechtzeitig und ohne Bauhindernisse in die heurige Schifffahrtsaison gestartet werden kann.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Baustellenführung im Hafengelände