AA

Baumeisterarbeiten abgeschlossen

Die Betonarbeiten sind für das neue Pfarrzentrum Altenstadt abgeschlossen, mit dem Verlegen der Ver- und Entsorgungsleitungen wurde bereits begonnen
Die Betonarbeiten sind für das neue Pfarrzentrum Altenstadt abgeschlossen, mit dem Verlegen der Ver- und Entsorgungsleitungen wurde bereits begonnen ©Manfred Bauer
  Feldkirch. (sm) Die Baumeisterarbeiten beim Pfarrzentrum Altenstadt wurden kürzlich abgeschlossen. Jetzt stehen die Erstellung der Ver- und Entsorgungsleitungen sowie die kompletten Schüttungen und die Grobplanie des Geländes rund um die Bodenplatte auf dem Terminplan.
Baumeisterarbeiten abgeschlossen

Während dessen wird in der Zimmerei der Holzbau angefertigt welcher dann Mitte Juni auf die Bodenplatte aufgesetzt wird. Bereits Ende Juni soll dann die Aufrichte gefeiert werden. „Daran anschließend wird der Innenausbau begonnen und wir möchten, dass Ende dieses Jahres das neue Pfarrzentrum Altenstadt eingeweiht werden kann“, verspricht ein zuversichtlicher Architekt Dietmar Walser.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Baumeisterarbeiten abgeschlossen