AA

Baum stürzt auf Firmengelände – Arbeiter verletzt

Götzis – Am Dienstagnachmittag stürzte in Götzis ein Baum samt Wurzelstock von einem angrenzenden Waldstück auf ein Firmengelände. Ein Arbeiter wurde dabei verletzt.

Gegen 13.30 Uhr war ein 24-jähriger Mann aus Götzis mit dem Sortieren von Altreifen auf dem Firmengelände in Götzis beschäftigt. Plötzlich stürzte ein Laubbaum samt Wurzelstock von einem angrenzenden Waldstück auf das Gelände. Dort traf der Baum zwei Hubstapler, wobei einer der Geräte leicht beschädigt wurde. In weiterer Folge traf ein Ast des Baumes den 24-jährigen Arbeiter.

Der Mann wurde laut Polizei mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Feldkirch eingeliefert. Ein Fremdverschulden konnte nicht festgestellt werden. Vom zuständigen Waldaufseher wurde ein Lokalaugenschein durchgeführt und erforderliche Maßnahmen in dem Waldgebiet eingeleitet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Baum stürzt auf Firmengelände – Arbeiter verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen