AA

Baum fällt!

Früh am morgen wurde der kranke Baum an der Bahnhofstraße Stück für Stück zerlegt
Früh am morgen wurde der kranke Baum an der Bahnhofstraße Stück für Stück zerlegt ©Bandi Koeck
Sanierungsarbeiten Bahnhofstraße

Rankweil. Im Zuge der Sanierungsarbeiten an der Bahnhofstraße wurde heute Montag zwischen 8 und 9 Uhr ein erkrankter Baum gefällt. Mehrere Schaulustige eilten zu den frühen Morgenstunden herbei, um dem Spektakel beizuwohnen.

“Es handelt sich um einen kranken Baum, welcher innen vertrocknet ist” bestätigte Amann Wilfried vom Bauhof. Eine Anrainerin teilte dabei eine gegenteilige Meinung und war äußerst betrübt über die Aktion. Besagte Tanne, welche sich neben der Großbaustelle Vinomna-Center befindet, ist bereits vor fünf Jahren schon einmal zurecht gestutzt worden und wurde nun gänzlich gefällt.

Alle getätigten Maßnahmen an der Bahnhofstraße, welche im Laufe des Monats neu asphaltiert wird, werden vom zuständigen Polier direkt mit allen betroffenen Anrainern besprochen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Baum fällt!