Für ganz Ungeduldige hat man schon seit Dienstag alle Informationen über die neun Bauern und eine Bäuerin online gestellt. Nach der morgigen Auftaktsendung bleibt nicht viel Zeit, mahnte der Sender am Montag in einer Aussendung zur Eile bei den Bewerbern, die sich für eine(n) der Präsentierten bewerben wollen.
Für 19. April nämlich ist schon die nächste Folge angesetzt, in der zwei Kandidat(inn)en auf den jeweiligen Bauernhof ziehen. Der weitere Zeitplan: ab 26. April ist in zehn Folgen zu sehen, wie sich das Leben auf den Höfen gestaltet, im Juli wird sich im Abschluss-Event herausstellen, wer zur großen Liebe gefunden hat.
Ein Wiener, zwei Salzburger, ein Bauer und eine Bäuerin aus Vorarlberg, zwei Steirer, ein Tiroler, ein Niederösterreicher und ein Südtiroler sind diesmal mit von der Partie. Sie sind zwischen 21 und 47 Jahren alt und zum Teil Neben- , zum Teil Vollerwerbsbauer. Auf ihre potenziellen Partnerinnen wartet überwiegend Haus-, Küchen- und Stallarbeit, wobei einer seine Frau auch in den Wald zum Bäume Fällen schicken würde und ein anderer auch eine Aushilfe für den Buschenschank sucht. Die Bäuerin Annette hat ihren Bewerbern auch Holzarbeiten und Reparaturen der Zäume zugedacht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.