Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Baubeginn für Pflegeheim

In den letzten Wochen wurde mit dem Abbruch eines Traktes des Altersheimes an der Höchsterstraße Platz für den Neubau des Pflegeheimes geschaffen. Bald beginnen die Bauarbeiten.

13,3 Millionen Euro investiert die Stadt Dornbirn in ihr neues Pflegeheim mit 107 Betten. Gemeinsam mit dem Heim beim Krankenhaus dürfte damit der Bedarf an Pflegebetten für die kommenden Jahre abgedeckt sein, hoffen die Gesundheitspolitiker der Stadt. Während der Bauarbeiten werden 16 Bewohner des Hauses an der Höchsterstraße in der Seniorenresidenz Martinsbrunnen untergebracht. Dort erhalten sie eine Betreuung rund um die Uhr.

Die Eröffnung des zweiten Dornbirner Pflegeheimes ist für 2005 vorgesehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Baubeginn für Pflegeheim
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.