Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bauarbeiter bei Sturz über Aluminiumtreppe in Dornbirn verletzt

©VOL.AT/Pletsch
Dornbirn. Ein 41 Jahre alter Bauarbeiter ist am Montag auf einer Baustelle in Dornbirn über eine Stiege gestürzt und hat sich dabei verletzt. Da nicht klar war, wie schwer die Verletzung war, musste die Feuerwehr den Mann bergen.

Anschließend wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen.

Wie es zu dem Unfall kam, war nach Auskunft der Vorarlberger Polizei vorerst nicht bekannt. Fest stand, dass der 41-Jährige gegen 9.00 Uhr über eine vier Meter lange Aluminiumtreppe in eine Baugrube gestiegen war. Etwa in der Mitte der Stiege verlor er den Halt und schlitterte auf dem Rücken bis zum Ende der Stufen. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Bauarbeiter bei Sturz über Aluminiumtreppe in Dornbirn verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen