AA

Bauarbeiten im Plan!

Die neue Sitzbank beim Otten Areal
Die neue Sitzbank beim Otten Areal ©Stadt Hohenems
Beim rückwärtigen Parkplatz der Volks- und der Mittelschule Herrenried entstehen zwei gut erreichbare neue Behindertenparkplätze. Die dafür notwendigen Arbeiten werden in den kommenden Wochen durchgeführt.

Arbeiten im Eckweg im Plan

Die Arbeiten im Eckweg sind bereits weit fortgeschritten, die erste Hälfte ist bereits fertiggestellt und mit Ende der kommenden Woche werden auch die Asphaltierungsarbeiten der zweiten Hälfte abgeschlossen sein. Es wird ein frostsicherer Straßenunterbau eingebaut, die Entwässerungsrinnen werden ausgetauscht und zwei Ausweichstellen entstehen.

Neue Sitzbank

Auf Anfrage von Bürger/innen wurde bei der Bushaltestelle vor dem Otten Areal eine neue Sitzbank aufgestellt. In Abstimmung mit Otten Real und der Stadt Hohenems wurde diese unter einem Baum platziert und bietet für die Wartenden nun eine willkommene Sitzgelegenheit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Bauarbeiten im Plan!