AA

Neuer Fahrradunterstand bei Haltestelle Sozialzentrum

Fahrradunterstand bei Haltestelle Sozialzentrum. Der Bauzaun wurde inzwischen entfernt.
Fahrradunterstand bei Haltestelle Sozialzentrum. Der Bauzaun wurde inzwischen entfernt. ©edithhaemmerle
Bauarbeiten an der Höchsterstraße

Dornbirn. An der Höchsterstraße wurde in der vergangenen Woche an der Haltestelle des Sozialzentrums ein Fahrradunterstand angebracht, nachdem der vorherige durch einen Vandalenakt im vergangenen Jahr abgebrannt ist. Die baulichen Arbeiten sind nun fertiggestellt. Auch die Betondecke wurde aufgesetzt. Die noch fehlende Sitzbank und die Fahrradbügel werden demnächst angebracht.
Im Bereich des Bahnhof Schoren werden Kanalarbeiten vorgenommen und Gasleitungen verlegt, sowie Gehsteige erneuert. Durch die Aushubarbeiten entstehen leichte Verkehrsbehinderungen. Ebenso sorgt die Baustellenausfahrt bei der Bahnunterführung für eine zusätzliche Gefahrenquelle an der Höchsterstraße.

Höchsterstraße 45,Dornbirn, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Neuer Fahrradunterstand bei Haltestelle Sozialzentrum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen