AA

Bauarbeiten an der Brunnenau stehen vor Fertigstellung

An der Brunnenau werden die Wasserleitungen erneuert.
An der Brunnenau werden die Wasserleitungen erneuert. ©edithhaemmerle
Lustenau. Die Wasserleitungen an der Brunnenau, ab der Höchsterstraße, wurden in den letzten Wochen erneuert. Dieser Ringschluss für die Erneuerung der Leitungen war eine erforderliche Maßnahme bezüglich des Gleisbaues der ÖBB.
Neubau der Wasserleitungen an der Brunnenau

Nach Auskunft von Bauleiter Michael Bösch stehen die Arbeiten vor Abschluss. In diesen Tagen wird noch asphaltiert und bis spätestens Donnerstag sollte die komplette Fertigstellung erfolgen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Bauarbeiten an der Brunnenau stehen vor Fertigstellung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen