AA

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic heiraten auch kirchlich in Venedig

Das Sportler-Paar heiratete auch kirchlich in Venedig.
Das Sportler-Paar heiratete auch kirchlich in Venedig. ©ASSOCIATED PRESS
Der deutsche Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger (31) und die serbische Tennisspielerin Ana Ivanovic (28) haben in Venedig kirchlich geheiratet. "Mr. & Mrs.", schrieben beide am Mittwochabend auf Facebook und Twitter und veröffentlichten dazu jeweils ein Foto, das sie gemeinsam vor dem Altar zeigt.
Standesamtliche Trauung


Die 28-Jährige trug ein klassisches weißes Kleid mit langer Schleppe, Schweinsteiger einen dunklen Anzug. Vor der Trauung hatten beide schon Fotos von sich im Hochzeits-Outfit gepostet. Bereits am Dienstag hatten die Sportstars in Venedig standesamtlich geheiratet. Die offizielle Bestätigung dafür kam aber erst am Mittwoch.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • News
  • Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic heiraten auch kirchlich in Venedig