AA

Basti is Back - Kids vom Fussballcamp beim Abschiedsspiel dabei

SC Hohenweiler 72, Abschiedsspiel Bastian Schweinsteiger 2018
SC Hohenweiler 72, Abschiedsspiel Bastian Schweinsteiger 2018 ©SC Hohenweiler, Sonja Spieler
Für sieben Kinder vom SC Hohenweiler 72 Fussballcamp ging es gestern mit Campleiterin Sonja Spieler nach München in die Allianz Arena.

Zum letzten Mal betrat “Schweini” Bastian Schweinsteiger seine einstige Wirkungsstätte und wurde von 75.000 begeisterten Zuschauern gebührend von der FCB-Fangemeinde verabschiedet.

DANKE BASTI leuchtete zu Spielende auf dem Rasen der Münchner Allianz Arena der Abschiedsgruss an Bastian Schweinsteiger auf. Vor ausverkauftem Haus bestritt er mit seiner aktuellen Mannschaft, Chicago Fire, sein Abschiedsspiel für den FC Bayern München. Mit dabei 7 Kinder vom Fussballnachwuchscamp die beim Gewinnspiel im letzten Jahr die Fahrt zu diesem sportlichen Großereignis gewonnen haben. “Servus Basti”.

Vielen Dank an dieser Stelle allen Eltern und Campsponsoren die zum Gelingen des Leiblachtaler Fussballnachwuchscamp in Hohenweiler beitragen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Basti is Back - Kids vom Fussballcamp beim Abschiedsspiel dabei