AA

Basteln für Jugendliche in Bolivien

©LZH
Kinder des Landeszentrums für Hörgeschädigte bastelten für Jugendliche in Bolivien.

Dornbirn. Mit sehr viel Engagement bastelten, malten und falteten die Schülerinnen und Schüler der Schule für Hör- und Sprachbildung gemeinsam mit ihren Lehrpersonen weihnachtliche Dekorationsartikel und Geschenke. Diese wurden während der Adventszeit im Eingangsbereich des Landeszentrums für Hörgeschädigte (LZH) in der Feldgasse 24 zum Verkauf angeboten. Bei dieser Aktion wurden sagenhafte 1000 Euro eingenommen. Dieser Betrag wurde von Dir. Andrea Jonach mit einigen Kindern der Schule im Jänner 2017 an die Frohbotinnen Brigitte Knünz (Leiterin), Rosalia Kohler (Leiterstellvertreterin) und an Dr. Karoline Artner (Verantwortliche für Lateinamerika) übergeben. Die Spende soll dem Bildungszentrum Granja Hogar in San Ignacio/Velasco (Bolivien) zugutekommen. Träger dieser Einrichtung ist, genau wie bei unserer Schule in Dornbirn, das Werk der Frohbotschaft Batschuns.

Ein riesengroßes Dankeschön an die vielen Menschen, die dieses Projekt mit ihrer Arbeit und ihrem Einkauf unterstützt haben!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Basteln für Jugendliche in Bolivien