AA

Baseballer: Ein Traum ist wahr

In der zweiten Bauetappe wurde die Holzfassade fertiggestellt.
In der zweiten Bauetappe wurde die Holzfassade fertiggestellt.
Das neue Clubheim der Cardinals

Am 15. Dezember 2010 erhalten die Cardinals von der Stadt Feldkirch die Baubewilligung. 340 Tage später ist es fertig, das neue Clubheim der Feldkircher Baseballer!

Als am 21. Jänner diesen Jahres die ersten Container geliefert werden und etwa zur gleichen Zeit die Bagger bei der Heimspielstätte der Cardinals auffahren, erfüllt sich für die Cardinals Familie ein lang ersehnter Traum. Unter anderem wird ein eigenes Clubheim inklusive neuem Kiosk entstehen.

Noch im gleichen Jahr, nach hunderten geleisteten Arbeitsstunden, von über 60 Spielern und Freunden des Vereins in deren Freizeit aufgebracht, können die Cardinals behaupten, den größten Kraftakt in der Vereinsgeschichte bewältigt zu haben. Vielen Dank an jeden einzelnen Helfer!

Was die Infrastruktur rund um das Feld betrifft, sind die Cardinals nach dieser Bauetappe bereits sehr gut aufgestellt. Alles andere als bundesligareif ist allerdings immer noch das Fußballfeld, auf dem die Baseballspiele ausgetragen werden. Doch auch hier soll es in den nächsten Jahren noch einige Veränderungen geben, wenn es nach den Cardinals geht. Mehr unter www.cardinals.at und auf der Facebookseite.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Baseballer: Ein Traum ist wahr