AA

Baseball Doppelwochenende für Braves

Das Spiel Feldkirch gegen Dornbirn war lange Zeit ausgeglichen
Das Spiel Feldkirch gegen Dornbirn war lange Zeit ausgeglichen ©BSC Feldkirch Cardinals

Gleich drei Spiele gab es vergangenes Wochenende für das zweite Herrenteam des Feldkircher Baseballvereins. Die Braves waren erst am Samstag im Zuge der Landesliga in Dornbirn im Einsatz, wo sie gegen die Gastgeber und Lochau zwei Niederlagen kassierten. Speziell das Spiel gegen die Redskins aus der Messestadt war lange Zeit offen, bis sich Feldkirch doch noch geschlagen geben musste.
Einen Tag darauf in Hard werden die Bulls, Tabellenführer in der Regionalliga-West, ihrer Favoritenrolle gerecht und lassen den Braves keine Chance.
Somit beendet Feldkirch die Regionalliga mit zwei Siegen und sechs Niederlagen auf Platz vier. Eine Liga tiefer, in der Landesliga Vorarlberg, ist rechnerisch sogar noch der Meistertitel möglich. Bereits nächsten Samstag stehen die nächsten Spiele in Hard auf dem Programm.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Baseball Doppelwochenende für Braves