Baseball – Lochau Mariners beim World Sports Festival und der Schüler-EM

Team Austria mit dem New York Yankee-Superstar Jeff Nelson
Team Austria mit dem New York Yankee-Superstar Jeff Nelson
Lochau - Beim World Sports Festival in Wien – einem der größten Jugendsportevents Europas - konnten die beiden Lochau Mariners Daniel Ill und Lukas Mader schöne Spiele mit dem Team Austria bestreiten.

 Neben den Spielen wurden aber auch zahlreiche Kontakte zu Baseballspielern aus aller Welt geknüpft. Besonders stolz sind unsere Jungs über ein Treffen mit Baseball-Superstar Jeff Nelson von den New York Yankees.
Direkt vom World Sports Festival zur Schüler-EM nach Bulgarien flogen Lukas und Michi Mader mit dem Schüler-Nationalteam. Lukas Mader konnte bei den Spielen überzeugen und mit dem Team Austria den guten aber undankbaren vierten Platz belegen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Baseball – Lochau Mariners beim World Sports Festival und der Schüler-EM
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen