Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Maskenprämierung beim Faschingsball

Die Achterbahnfahrer hatten aufwändige Kostüme kreiert.
Die Achterbahnfahrer hatten aufwändige Kostüme kreiert. ©Foto: str
Die Faschingsparty in Bartholomäberg am vergangenen Samstag Abend, die von der Harmoniemusik Bartholomäberg organisiert worden war, war von einigen Highlights geprägt. 
Impressionen der Bärger Faschingsparty

So gab es neben der Maskenprämierung auch ein Schätzspiel, bei dem ein paar nagelneue Skier mit Bindung gewonnen werden konnten. Doch dem nicht genug, wichtig war der Spaß und das Feiern der fünften Jahreszeit für die vielen Mäschgerle, die sich gerne im Gemeindesaal an diesem Abend trafen. So gaben sich neben lustigen Achterbahnfahrern auch Pinocchios, Zebras, Pandabären, Spielkarten oder Hexen in Bartholomäberg ein Stell-Dich-Ein- Musikalisch unterhalten wurden die Narren von der Formation „Die Zwei“, die es sogleich von Beginn an schafften mit ihrer guten Musik tolle Stimmung aufkommen zu lassen. Aber auch die schmucken Charleston-Girls, die lustigen Clowns oder furchterregende Sträflinge genossen den Abend und feierten bis in die frühen Morgenstunden.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Maskenprämierung beim Faschingsball
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen