AA

Barrichello zu Ferrari

Michael Schumacher soll im kommenden Jahr offenbar mit Rubens Barrichello doch einen neuen Teamkollegen bekommen.

Trotz diverser Dementis der Beteiligten in den vergangenen Wochen soll der Brasilianer Rubens Barrichello italienischen Medienberichten zufolge den Nordiren Eddie Irvine bei Ferrari als Partner des zweifachen Formel 1-Weltmeisters ablösen. Die “Gazzetta dello Sport” titelte am Dienstag: “Barrichello der Ferrari-Mann.”

Es sei “fast sicher”, hieß es weiter, daß der 27jährige Brasilianer den bisherigen Schumacher-Partner Irvine im Jahre 2000 ersetzt. Ein Vertrag sei zwar noch nicht unterschrieben, weil noch Details geklärt werden müßten.

Bei Damon Hill verdichteten sich am Dienstag die Anzeichen, daß der Ex-Weltmeister aus England schon bei seinem Heim-Grand-Prix am 11. Juli in Silverstone nicht mehr antritt. Bei den in dieser Woche angesetzten Testfahrten in Silverstone setzt das Jordan-Team überraschend den Niederländer Jos Verstappen ein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Barrichello zu Ferrari