AA

Bankfiliale in Baden überfallen: Bewaffneter Täter auf der Flucht

In der Nacht auf Mittwoch kam es in Lustenau zu einem Verkehrsunfall.
In der Nacht auf Mittwoch kam es in Lustenau zu einem Verkehrsunfall. ©bilderbox.com (Sujet)
Dienstagmittag wurde eine Bankfiliale in Baden (NÖ) von einem bewaffneten Täter überfallen. Die Polizei fahndet nach dem Flüchtigen.

In Baden bei Wien ist am Dienstag in den Mittagsstunden die Filiale der DenizBank überfallen worden. Ein bewaffneter Täter war am Werk, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich mit.

Überfall auf Bankfiliale in Baden: Fahndung

Die Alarmfahndung dauerte am frühen Nachmittag noch an.Baden. Der Coup war gegen 12.30 Uhr und somit kurz vor der Mittagspause in der Bank verübt worden. Der Räuber dürfte laut Polizei eine Faustfeuerwaffe bei sich gehabt haben.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Bankfiliale in Baden überfallen: Bewaffneter Täter auf der Flucht