AA

Bange Minuten für zwei Kinder

Mäder - Am Samstag ist gegen 11:15 Uhr im Alberweg in Mäder aus noch ungeklärter Ursache im Erdgeschoß eines Einfamilienhauses ein Zimmerbrand ausgebrochen. | Interview mit Einsatzleiter Udo Fussenegger

Nachbarn bemerkten die starke Rauchentwicklung, alarmierten die Feuerwehr und konnten zwei Kinder, die sich alleine im Obergeschoß des Hauses befanden, über den Balkon retten. Die Feuerwehr Mäder war mit 2 Fahrzeugen und rund 20 Mann im Einsatz und hatte das Feuer, nachdem die Eingangstüre aufgebrochen war, rasch unter Kontrolle. Durch die starke Rauchentwicklung wurde aber das komplette Erdgeschoß des Hauses verrußt. Die zwei Kinder wurden zur Überprüfung auf Rauchgasvergiftung ins Spital gebracht.

Alberweg 16, 6841 Mäder, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bange Minuten für zwei Kinder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen