AA

„Bands on Stage“

Gelungene Musicaleinlage der „Mad Crumbles“
Gelungene Musicaleinlage der „Mad Crumbles“
Bregenz. Fünf Stunden lang gaben verschiedene Bands und Ensemble der Musikschule Bregenz bis spät in die Nacht ihre Songs und Instrumentalvorführungen zum Besten.
Bands on Stage

Es spielten die Bands aus den Jazz-Rock- und Popklassen, die allesamt von Lehrkräften betreut wurden, die in der einschlägigen Szene Vorarlbergs als aktive Musiker einen klingenden Namen haben. Als Spezial Guests waren zwei Bands aus der Südtiroler Partnermusikschule Eppan zu Gast, die ihre musikalischen Grüße überbrachten . Eine Einlage der besonderen Art war von der Gruppe Mad Crumbles aus der Musicalklasse von Frau Von Aufschnaiter-Lü zu hören. Den Abschluss bildeten fetzige Arrangements des Schülerblasorchesters „Fun by Klang” mit Dirigent Thomas Gertner.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • „Bands on Stage“