AA

Balloon Tanzparty

©Vorarlberger Tanzpalast

Am 26.02.2011 ist es wieder soweit.
Der Vorarlberger Tanzpalast startet in die neue Saison 2011. Diesmal schonfrüher während der Ballsaison, da am 05.03.2011 die Staatsmeisterschaft in Lustenau stattfindet.
Gespannt darf man sein welche Deko diesmal wieder zu sehen ist. Wie immer hat der Vorarlberger Tanzpalast sich wieder was besonderes einfallen lassen. Bisher war jeder Event ein besonderer Augenschmaus.
Das Team freut sich auf die neue Saison und erwartet wieder seine Gäste in einem gepflegten und schönen Ambiente.

? 10,00 im VVK und ? 12,00 an der Abendkasse sind die Preise je Person. Sicher nicht viel für die Teamarbeit und Vorbereitungen. Soweit bekannt wurde haben sich Gäste aus Dornbirn angesagt, was wieder auf eine Showeinlage schliessen lässt.
Bleibt abzuwarten wie das Publikum hierauf reagiert.

Das ganze findet wie bisher im LZH, Felsgasse 24 in Dornbirn statt. Einlass ab 19.00 Uhr, Begonn um 20.00 Uhr.

Dornbirn,Weppach 18a, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Balloon Tanzparty