AA

Ballerinas machen den Neymar

©Screenshot Reuters
Jetzt werden die Schauspiel-Einlagen von Neymar schon von Ballerinas veralbert- Allerdings auch viel eleganter.

Diese Ballerinas in Mexiko haben Spaß. Und zwar auf Kosten des brasilianischen Fußballstars Neymar. Plötzlich werfen sie sich alle auf den Fußboden und wälzen sich dort, scheinbar von unfassbaren Schmerzen geplant.

Neymar war bei der Fußball-WM in Russland dadurch aufgefallen, dass er sich nach Fouls, aber auch nach fairen Aktionen seiner Gegner lange auf dem Boden gewälzt hatte. Viele Fans und Beobachter hatten ihm daraufhin Schauspielerei vorgeworfen.

Die Aktion der Ballerinas ist nur eine von vielen Aktionen, die zu Neymars Auftritt während der WM in Beziehung stehen. Unter dem Haschtag “Neymar Challenge” kursieren viele Videos im Netz, wo Menschen hinfallen und sich auf dem Boden wälzen.

(Reuters)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Ballerinas machen den Neymar