AA

Ball des Sports

Christian und Claudia Summer, Manuela Ströhle und Jochen Schörgenhofer
Christian und Claudia Summer, Manuela Ströhle und Jochen Schörgenhofer ©Birgit Loacker
Eine unvergessliche Ballnacht veranstaltete der SC Röfix Röthis 
Eine unvergessliche Ballnacht veranstaltete der SC Röfix Röthis

 

Röthis Der Sportlerball des SC Röfix Röthis ist eines der gesellschaftlichen Highlights für alle Sportbegeisterten in Röthis und Umgebung. Die Fußballer bleiben nicht nur sportlich stets am Ball, sondern gestern Abend auch gesellschaftlich. Im wahrsten Sinne des Wortes! Obmann Andreas Nachbaur und seine Kicker luden am Samstag zum Sportlerball. Die ersten Gäste trafen um 19 Uhr ein und nach einem Begrüßungsschnäpsle ging es schon im Foyer hoch her. Offiziell eröffnet wurde der Ball um 20.30 Uhr von Manfred Loacker welcher in altbewährter Manier durch den Abend führte. Für die musikalische Unterhaltung sorgt die beliebte Band „Concorde“.

„Es freut mich immer ganz besonders, wenn ich sehe, wie die zahlreichen Stunden der Planung und Organisation dieses Balls Früchte tragen. Durch die große Nachfrage konnten wir dieses Jahr sogar die Galerie eröffnen“, verkündete Nachbaur stolz.

Die Besucher und Besucherinnen erwartete außerdem eine Tombola mit sensationellen Preisen, sowie zwei Showeinlagen von Mitgliedern aus den eigenen Reihen. Zwischen den Einlagen konnte ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden getanzt werden. LOA

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ball des Sports