AA

Ball der Vorarlberger „verzaubert“ Wien

Die Ballorganisatorinnen waren sichtlich zufrieden: Ulrike Willam-Kinz (r.) und Anna Waldner.
Die Ballorganisatorinnen waren sichtlich zufrieden: Ulrike Willam-Kinz (r.) und Anna Waldner. ©VN
„Alles Walzer“, hieß es am Samstag im Palais Ferstl beim 25. Ball der Vorarlberger in Wien.
Ball der Vorarlberger in Wien

Vereinsobmann Andreas Köb eröffnete mit Landesstatthalter Karlheinz Rüdisser sowie den Klostertaler Bürgermeistern Dietmar Tschohl, Christian Gantner und Eugen Hartmann, die die Patronanz übernommen hatten, die Ballnacht. Das Wiener Tanzorchester unter Herbert Wild und die Frastanzer Band Redwine Killers sorgten für Stimmung. So wurden Prominente wie die Präsidenten Manfred Rein (Wirtschaftskammer) mit Angelika und Hubert Bertsch (IV) mit Brigitte sowie ÖVP-Klubobmann Karlheinz Kopf mit Karin und Renate Moser mit Rolf Seewald von InterSky gesichtet. Bei der Mitternachtseinlage überraschte Markus Wolfahrt mit zahlreichen Hits; die Abgeordneten Harald Walser und Christoph Hagen, Wissenschaftler Helmut Leopold, Lauterachs Bürgermeister Elmar Rhomberg war sichtlich begeistert. So feierten Lothar Mayer (Hypo Bank), Ball­moderator Matthias Strolz, die Designerin Vera Purtscher, der Musiker Christof Moser, Romy Faisst vom Business Circle und viele weitere Gäste bis tief in die Nacht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.dabei
  • Ball der Vorarlberger „verzaubert“ Wien