AA

Bald ist Ronny seine Schulden los

Ein zäher Kämpfer gegen seine Schulden. Bald ist Ronny Hogge am Ziel.
Ein zäher Kämpfer gegen seine Schulden. Bald ist Ronny Hogge am Ziel. ©VN/Hartinger
Bregenz - Ronny Hogge (31) führt seit über fünf Jahren einen verbissenen Kampf gegen seine Schulden. Im Rahmen eines Privatkonkurses ist er nun seinem Ziel, endlich schuldenfrei zu sein, schon sehr nahe gerückt.
Gefangener in einem Kreisel

Seit fünf Jahren begleiten die VN den 31-jährigen Bregenzer Ronny Hogge im harten Kampf gegen seine Schulden. Der zweifache Vater hatte sich vor knapp zehn Jahren als Unternehmer mit 80.000 Euro verschuldet. Im Rahmen eines vom ifs begleiteten Privatkonkurses kämpft Hogge nun verbissen darum, eines Tages schuldenfrei zu sein. Dieser Tag ist nun schon recht nahe gerückt. Bis dahin muss der junge Bregenzer aber noch viele Entbehrungen in Kauf nehmen. Lesen Sie Teil drei seiner Geschichte in der Freitagsausgabe der VN.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Bald ist Ronny seine Schulden los