AA

Bahnengolfer Inmann in Frühform

Der Hohenemser Günter Inmann befindet sich mit dem Schweizer Klub Olten schon in Frühform.
Der Hohenemser Günter Inmann befindet sich mit dem Schweizer Klub Olten schon in Frühform. ©VOL.AT/Privat
Dornbirn/Hohenems. Der Hohenemser Inmann Günter, aktuelle Nr. 1 der Minigolfweltrangliste und Leihspieler vom UBGC Dornbirn, gewann mit dem MC Olten auch den 2. Spieltag in der Schweizer Eliteliga.
Inmann in bestechender Form

Als Tabellenführer kam das Team mit dem Emser Inmann Günter zum 2. Spieltag in der ersten Schweizer Liga in Chenens bei Fribourg. Einen Ansturm des größten Rivalen MC Gerlafingen erwartend, konnten sich die Mannen um Inmann, welcher sensationell nach dem ersten Spieltag auch hier wieder Tagesbestleistung spielte, jedoch auch an diesem Spieltag eindrucksvoll beweisen und gewannen 3 von 4 Spielrunden. In der 4. Runde waren sie zumindest gleichauf mit dem ersten Verfolger und konnten somit den Vorsprung von 7 auf 14 Punkte ausbauen. Allerdings wird dieses Punktepolster auch wichtig sein für das Finale am 8.+9. Juni, welches auf der Heimanlage des direkten Konkurrenten Gerlafingen stattfinden wird. Hier wird Inmann und der MC Olten erneut eine Topleistung bringen müssen um „in der Höhle des Löwen“, beim MC Gerlafingen, bestehen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bahnengolfer Inmann in Frühform