AA

Badminton Club Rankweil - Lättele-Schießen 2012

Foto BCR (Teilnehmer/innen)
Foto BCR (Teilnehmer/innen)

Am Freitag, den 27. Jänner 2012 wurde diese alljährliche Veranstaltung für unsere Schüler, Jugendlichen und Erwachsenen auch dieses Jahr wieder beim Eislaufplatz in Rankweil durchgeführt. Der Vorstand staunte nicht schlecht, als bei der Begrüßung durch Obmann Dieter Furxer die Plätze im Clubhaus des Veranstalters alleine schon von unseren Schüler und Jugendlichen fast zur Gänze eingenommen wurden. Viel Spaß hatten die insgesamt 19 Schüler und Jugendlichen sowie mehr als 10 Erwachsene dann beim Lättele – Schießen bei leichtem Nieseln auf der Eisfläche. Nach dem Wettbewerb konnten sich die Teilnehmer dann im Clubhaus bei einer warmen Mahlzeit wieder aufwärmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Badminton Club Rankweil - Lättele-Schießen 2012