AA

Badespaß im Strandbad

Kinder freuten sich über den Besuch von "Piraten"
Kinder freuten sich über den Besuch von "Piraten" ©Katarina
Badespaß im Bregenzer Strandbad

Bregenz. Sommerliche Temperaturen und wolkenloser Himmel lockten auch am vergangenen Samstag zahlreiche Badegäste ins Bregenzer Strandbad. Die sportlichen Besucher kamen beim vielfältigen Angebot auf alle Fälle nicht zu kurz. Egal ob Tischtennis, Fußball, Beachvolleyball, Basketball, Badminton etc. – es ist für jeden was dabei. Passivsportler freuten sich über die Live-Übertragung des Fussball-WM Spiels Uruguay gegen Südkorea, das viele Gäste im Strandbad-Café verfolgten. Auch kühle Drinks, leckere Speisen, Eis oder frische Kuchen machten den Badenachmittag zu einem tollen Erlebnis.

Die Bademöglichkeiten im Strandbad sind sehr vielfältig. Neben drei verschiedenen Becken, darunter ein 50m Sportbecken, planschten viele der Besucher trotz der noch etwas kühlen Temperaturen im Bodensee. Besucher, die den Nachmittag im Schatten genießen wollten, wurden schnell fündig. Die große Liegewiese ist reich an angenehmen, etwas kühleren Plätzen unter Bäumen.

Ob man nun Ruhe sucht oder auf der Suche nach Action und sportlichen Herausforderung ist – das Bregenzer Strandbad hat für jeden etwas zu bieten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Badespaß im Strandbad