AA

Badespaß im Waldbad Gisingen

Feldkirch - Bereits vor dem offiziellen Saisonbeginn der Schwimmbäder öffnete das Waldbad in Gisingen seine Pforten. Die ersten Badegäste wagten sich sofort ins kalte Nass.

Am 1. Mai, dem Start der Badesaison, waren rekordverdächtige 500 Besucher im Waldbad. Die Abkühlung im beheizten Becken (21 Grad) suchten aber nur die Wagemutigen.

Im Beckenbereich hat sich das Freibad im Vergleich zum letzten Jahr nicht verändert, es locken das Erlebnisbecken, Nackendusche, der Strömungskanal, zwei große Rutschbahnen und Trampoline für die Kleinen.

Umgebaut wurde während der Winterpause der Kiosk. In neuem Ambienten können die Gäste für ihr leibliches Wohl sorgen. „Wir sind sehr zufrieden mit den Neuerungen. Die Terrasse und die neuen Möbeln sehen jetzt viel gemütlicher aus”, freut sich Betriebsleiter Wolfgang Melk.

Weitere Informationen zum Waldbad gibt es unter www.feldkirch.at/kkf/waldbad. Alle die das nasse Wetter schon wieder satt haben, können sich auf das Wochenende freuen, da soll es wieder wärmer werden.

VOL Live hat sich bereits umgesehen und mit Betriebsleiter Wolfgang Melk über die Highlights gesprochen.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Badespaß im Waldbad Gisingen