AA

Badesaison ist eröffnet!

Die jungen Burschen kennen keinen Schmerz. Ein ums andere Mal springen sie vom Sprungbrett des großen Pools ins Wasser. "Es ist herrlich. Natürlich ein bisschen frisch, aber nicht wirklich kalt", verrät Florian. |  

Noch niemand im See

„Temperaturmäßig liegen wir im Vergleich zum Vorjahr etwas zurück“, sagt Bademeister Werner Gojo. Und zeigt auf den See. „Dorthin geht noch niemand. Nicht einmal die abgehärtetsten Stammgäste. Das Seewasser hat erst 13 Grad.“ Fürs Auge bietet das Strandbad schon alles, was man sich an einem schönen Badetag erwarten kann. Die Schwimmbecken sind blitzblank herausgeputzt, die Liegewiese gemäht mit frischgrünem Gras. An die 250 Gäste halten sich am ersten Saisonsonntag im großen Weit der Anlage auf.

Das Bregenzer Strandbad bietet ein besonderes Highlight zu den James Bond-Drehtagen:

Einen Highspeed Wasserscooter Event am Freitag, den 09.Mai von 14:00 bis 18:00 Uhr mit Pausen (nur bei Schönwetter)! Dabei können Sie mit superschnellen Wasser- und Tauchscootern wie in den Bond-Filmen über und unter Wasser jetten. Ein ultimativer Badespaß für alle Kinder und Erwachsenen. Fahrtchips sind um 1 € an der Bad-Kasse erhältlich. Eine Runde dauert ca. 30-45 Sekunden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Badesaison ist eröffnet!