AA

Babyglück für Sonya

Die deutsche Fernsehmoderatorin Sonya Kraus ("Talk talk talk") ist zum ersten Mal Mutter geworden. Am Sonntagabend brachte die 37-Jährige noch vor Abpfiff des Fußball-WM-Endspiels einen gesunden Buben zur Welt.
Sonya Kraus bald im Mutterglück
Sexy Moderatorin Sonya Kraus

“Der Kleine muss ein großer Fußballfan sein, er wollte wohl wissen, wer Weltmeister wird”, sagte die Frankfurterin der “Bild”-Zeitung (Dienstag).

Kraus entschied sich gegen einen Kaiserschnitt und für eine spontane Geburt. Ihre Mutter Marlene und ihr Freund – ein Frankfurter Geschäftsmann – hielten Händchen. Das bis dato namenlose Baby wog 3.134 Gramm und war 50 Zentimeter groß, wie Kraus’ Management bestätigte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Babyglück für Sonya
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen