AA

Baby-Boom: Zabine und Arabella sind schwanger

Man kann gratulieren: Arabella Kiesbauer erwartet ihr erstes Kind und auch Zabine Karpfinger verrät: "Mein Schwangerschaftstest war positiv".

Sie kommt gerade von ihrer Reise aus Ghana zurück, wo sie auf den Spuren ihres Vaters war. Ein Blick und die Lage ist klar: Arabella Kiesbauer (35) ist schwanger. „Der Bauch ist wohl nicht mehr zu verbergen“, bestätigt die Star-Talkerin auf Anfrage einer Tageszeitung. „Ich und mein Mann Florens Eblinger sind überglücklich!“ Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird – das verrät die werdende Mama nicht. „Nur soviel: Das Baby kommt im Herbst!“

Kind statt Karriere

Es ist das erste Kind für Kiesbauer. Noch vor zwei Jahren, bei ihrer Hochzeit mit Florens Eblinger, gab sich die dunkle TV-Diva zurückhaltend. „Irgendwann will ich bestimmt Kinder, aber noch nicht jetzt. Momentan geht meine Karriere vor!“ Doch seit dem Ende der ORF-Castingshow „Starmania“ ist es ruhig um die Moderatorin geworden. „Ich genieße jetzt mein Privatleben und konzentriere mich voll auf meine Partnerschaft“, hieß es die letzten Monate. Kein Wunder, pendelte die Vielbeschäftigte jahrelang zwischen München, Wien und Zürich. „Ich weiß oft gar nicht, wo ich bin!“

Jetzt scheint die gebürtige Wienerin zu ihren Wurzeln zurückgefunden zu haben. Über ihren afrikanischen Daddy veröffentlicht sie demnächst ein Buch – und danach kann sie sich völlig auf ihre Mutterrolle konzentrieren.

Auch Zabine ist schwanger

Auch bei Dancing Star Sabine „Zabine“ Kapfinger (33) hat der Storch vorbei geschaut. Die tiroler Alpinkatze schwebt schwebt mit Tanz-Liebe Alexander Zaglmaier (32) im siebten Himmel.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Baby-Boom: Zabine und Arabella sind schwanger