Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Baby an Bord zur Welt gekommen: 1 Million Bonusmeilen als Geschenk

In einer Cebu Pacific kam die kleine Haven zur Welt.
In einer Cebu Pacific kam die kleine Haven zur Welt. ©AP
Groß war die Aufregug, als die kleine Haven sich dazu entschied, im Flugzeug das Licht der Welt zu erblicken. Wohlgemerkt zwei Monate früher als geplant! Nun bekommt die Kleine als Geschenk der Fluglinie 1 Million Bonusmeilen.

Auf dem halben Weg von Dubai nach Manila kam die kleine Haven auf die Welt. Die Fluglinie schenkte der Kleinen nun zur Geburt 1 Million Bonusmeilen, das Baby sei das Erste, das in einem ihrer Flugzeuge geboren wurde, meinte Cebu Pacific. “Du bist ein Wunder Gottes auf einer Höhe von 11.000 Metern” so die Fluglinie.

Wert von 95.500 Euro

Möchte man sich selber 1 Million Bonusmeilen erarbeiten, müsste man um die 95.500 Euro bezahlen. Die Meilen von Haven seien auch innerhalb der Familie übertragbar und würden nicht verfallen. Nationale Flüge seien schon für 100 Meilen zu bekommen.  Man kann also sagen, die kleine Haven kann nun fast so viel fliegen wie sie möchte.

Bei der schwangeren Frau setzten plötzlich – und zwei Monate früher als geplant – die Wehen ein. Zusammen mit zwei Krankenschwestern, die zufällig an Bord waren, wurde der vordere Teil der Kabine in einen Behelfskreißsaal verwandelt um das Baby auf die Welt zu holen, so Missy Berberable Umandal auf Facebook.

“Wir hörten einen halblauten Schrei, dann eine Reihe kleinerer, niedlicherer Schreie, und da wussten wir, dass es geklappt hat”, schrieb die Passagierin weiter. Gereinigt wurde das Baby mit Mineralwasser, andere Passagiere mit Kleinkindern “spendeten” Kleidung für das Neugeborene. Kurze Zeit später saß die Mutter – zusammen mit dem Baby – wieder im Sitz.

Die Maschine legte daraufhin einen Zwischenstopp in Hyderabad (Indien) ein, Mutter und Kind wurden zu einer Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Beiden gehe es jedoch sehr gut, so ein Vertreter des Flughafen-Sicherheitsdiensts.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Baby an Bord zur Welt gekommen: 1 Million Bonusmeilen als Geschenk
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen