AA

Axel Renner über die Heimat: "Da fühl ich mich wohl"

©Bregenzer Festspiele
Axel Renner koordiniert die Öffentlichkeitsarbeit der Bregenzer Festspiele. In den "7 zum Sonntag" spricht er über Leistungsdruck, die Zuschauer und über seine Freizeitbeschäftigungen.
Axel Renner
Beat Kammerlander
Amina Al-Dubai
Daniel Zugg
Peter Flatscher
Philipp Giselbrecht

Ob es sich nun um die Präsentation der neuen Intendantin oder erste Einblicke in die neue Kulisse der Seebühne geht, Axel Renner sorgt für die angemessene Präsentation. In den “7 zum Sonntag” fragen wir ihn nach der Arbeit mit der Presse, sein Lieblingsgenre und die Bregenzer Festspiele.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Axel Renner über die Heimat: "Da fühl ich mich wohl"