Autounfall beim McDonald's Dornbirn

Pkw-Lenker wurde verletzt
Pkw-Lenker wurde verletzt ©VOL.AT/Rauch
Dornbirn - Eine Verletzte forderte ein Autounfall am Montagabend beim McDonald's in Dornbirn. Eine am Unfall beteiligte Pkw-Lenkerin wurde dabei verletzt, sie war kurzzeitig bewusstlos.
Verletzte nach Unfall in Dornbirn

Gegen 18 Uhr kam es am Montagabend in Dornbirn zur Kollision zweier Fahrzeuge. Ein mit drei Personen besetzter Pkw wollte gerade von der Georg-Johann-Ulmer-Straße in Richtung McDonald’s einbiegen, als er von einem Richtung Schwefelstraße fahrenden BMW mit Dornbirner Kennzeichen seitlich gerammt wurde. Die 22-jährige Lenkerin des Pkw verlor aufgrund des Zusammenstoßes kurzzeitig das Bewusstsein. Die Verletzte wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Autounfall beim McDonald's Dornbirn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen