AA

Autos mit Traktor beschädigt und weitergefahren

Rüthi (CH) - Ein 14-Jähriger hat am Samstagabend mit einem Traktor zwei Personenwagen beschädigt und ist weitergefahren, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Bilder 

Der 14-jährige Schüler fuhr mit dem elterlichen Traktor gegen 22.30 Uhr auf der Büchelstraße Richtung Staatsstraße. Am Traktor hatte er einen Rundballenwickler angehängt. Damit streifte er beim Vorbeifahren zwei parkierte Personenwagen und beschädigte diese erheblich.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der 14-Jährige nach Hause. Dort konnte er später von der Polizei angetroffen und zur Rede gestellt werden.

Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Autos mit Traktor beschädigt und weitergefahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen