AA

Autos kollidierten auf regennasser Fahrbahn

21-jährige Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades
21-jährige Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades ©Bilderbox
Dornbirn - Eine 21-jährige Autofahrerin ist Freitagnachmittag in Dornbirn bei einem Zusammenstoß mit einem anderen Pkw verletzt worden.

Ein 20-jähriger Fahrzeuglenker war auf der regennassen Fahrbahn in einer Rechtskurve auf der Wälderstraße auf die Gegenspur geraten. Die junge Frau konnte dem Wagen nicht mehr ausweichen, teilte die Vorarlberger Polizei mit.

Hoher Sachschaden

Durch die Kollision wurde das Auto der 21-Jährigen gegen einen abgestellten Lkw geschleudert. An den Fahrzeugen entstand zum Teil hoher Sachschaden. Der Unfall ereignete sich gegen 17.00 Uhr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Autos kollidierten auf regennasser Fahrbahn